Die Firewall® 

Offizielles Ergebnis: 
Die Firewall® ist zu 99,999% wirksam gegen SARS-CoV-2 (COVID-19)

Testergebnisse der Universität von Arizona, unter der Leitung von Dr. Gerba und seinem Team, beweisen die Wirksamkeit der Firewall® gegen die menschliche Form von COVID-19.

Die patentierte Firewall®-Technologie steht für frisches und reines Wasser, welches bis zu 99,99% virenfrei und 99,999999% bakterienfrei ist.

Im Hinblick auf COVID-19 und seinen verheerenden Auswirkungen auf die Gesundheit der Bevölkerung, ist ein hohe Hygienesicherheit unerlässlich.
Um das Qualitäts-Versprechen von absoluter Reinheit und Sicherheit weiterhin zu wahren, wurde die
Firewall®-Technologie von einem Team von Mikrobiologen der Universität von Arizona, unter der Leitung von Dr. Gerba, gegen die menschliche Form von COVID-19 getestet. Dr. Gerba ist international für seine Methoden zum Nachweis von Krankheitserregern in Wasser und Lebensmitteln bekannt.

Wie die Firewall®-Technologie getestet wurde:

Das führende unabhängige mikrobiologische Labor führte Tests an zwei Firewall®-Geräten mit jeweils einer Dosis des COVID-Stamms im Wasser durch. Zur Herstellung des Testwassers wurden ca. 100.000.000 Virus- Kolonien in 1 ml Virusbestand zu 1 Liter sterilem Leitungswasser (bakterien- und chlorfrei) gegeben und gründlich gemischt.
Diese Lösung wurde dem Wasserspender als eingehendes Wasser zugeführt.
Bei Gerät 1 betrug die durchschnittliche Virus-Konzentration im Gerät 186.000 Kolonien/ml, bei Gerät 2 lag die durchschnittliche Virus-Konzentration im Gerät bei 310.000 Kolonien/ml. Die Tests wurden mit äußerst hohen Dosen des COVID-Erregers durchgeführt, um die Fähigkeiten der Firewall® zu testen.
Drei aus den Geräten genommene Wasserproben wurden auf Zellkulturplatten aufgetragen und eine Stunde lang bei 37°C inkubiert, damit die Viruspartikel die Zellen adsorbieren können. Eine synthetische Zellkultur wurde hinzugefügt und die Platten wurden für weitere 7 Tage inkubiert und beobachtet. Nach Abschluss der Inkubationszeit wurden die Proben auf die Konzentration von COVID-19 getestet.

Das mit der Firewall® behandelte Wasser zeigte eine durchschnittliche Kolonien-Reduktion von über 5 log-Stufen (99,9998%). Diese Ergebnisse zeigen, dass die Firewall® bei der Eliminierung der menschlichen Form des COVID-19-Stamms mit einer Reduktion von über 99,999% wirksam ist.